Dienstag, 1. April 2014

unser Sonntagsausflug in Bildern

Sonnige Grüße !

Bei euch ist der Frühling bestimmt auch schon (zumindest an ein paar Tagen) zu spüren gewesen, oder?

Ich bin echt glücklich, dass die Winterzeit nun vorbei ist und man wieder Sonne tanken kann.

Unser Sonntag war vom Wetter her absolut traumhaft, daher beschlossen wir dann auch einen Strandspaziergang zu machen.


Ich habe eine kleine Foto-Strecke für euch. Ihr bekommt einen guten Einblick 
wie wir so wohnen :-)





Ich liebe diesen weiten Blick. Und es ist so schön ruhig!



Wir schauen uns Segelschiffe an, die gerade im Jachthafen ankommen


 
Levi liebt es seine Schwester zu schieben :-)






Mein Möwenkind








Strandgut für die Schatzkiste zu Hause!







mittlerweile wurde es so warm, dass wir dann auch unsere Jacken ausziehen konnten und zum Abschluss gabs nochmal ein Eis für jeden! :-)

In den nächsten Tagen hab ich noch was tolles für euch, ich hoffe es wird so wie ich es mir vorgestellt habe!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche!

- Katharina -

Das war übrigens mein bestes Foto von dem Spaziergang. Ich fotografiere unheimlich gerne, eines meiner größten Leidenschaften! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen