Sonntag, 15. Juni 2014

Die ersten Wochen in unserem Eigenheim

Hallo ihr Lieben,

ich hab für euch sooo viele Fotos gesammelt und hab deswegen beschlossen sie in 2 Blogposts aufzuteilen :-)

Ich wollte euch eine kleine Fotostrecke zeigen von unserer ersten Zeit im Eigenheim.

Der Hausbau war SO SO SO unglaublich anstrengend!

Andreas war mitten in der Prüfung zu seinem Elektrotechniker-Meister und wir haben sehr viel in Eigenleistung gemacht. Eigentlich sahen wir uns die letzten 6 Monate nur zum Gute-Nacht-Sagen.
Auch die Kinder vermissten ihren Papa wirklich stark.
Ich versuchte irgendwie alles alleine zu managen. Arbeiten, Einkäufe, Termine mit Levi und und und.
Ich muss sagen das ich zeitweise wirklich überfordert war, dann bekam ich im Dezember auch noch Gürtelrose von dem ganzen Stress.

... und deswegen liebe Alleinerziehende:

HUT AB vor eurer Leistung! Was ihr leistet ist so unglaublich und könnt absolut stolz auf euch sein!

Letztendlich hat sich aber ALLES gelohnt.
Das Gefühl wenn alles fertig ist entschädigt wirklich für ALLES.




Und los gehts :-)    
Ich beginne einfach mal mit Außen:


Terrasse








Hier seht ihr unser Haus im Ganzen und das Grundstück. Hier war noch kein Rasen gesäht, mittlerweile ist es schon recht grün geworden :-)




Blick in den Osten







Unsere Spielecke für die Kinder






Hier wurde heute fleißig gespielt. Unseren Rasen seht ihr hier ganz gut :-)















Und jetzt ein paar Eindrücke von Innen (Untergeschoss)


Wohnzimmer




offene Küche




Küche




Blick nach draußen





Flur. Leider noch sehr kahl.




Deko etc. ... In die Tapete hab ich mich unglaublich verguckt.


Und wir hatten hier schon soo eine schöne Zeit.
Es ist einfach total anders wie in der alten Wohnung. Man trifft auf der Straße einfach so unheimlich viele Bekannte, da wird dann mal spontan gegrillt oder ein Bierchen getrunken. Wirklich schön!!!















so, das war erstmal Teil 1 :-)

Im nächsten Teil würde ich euch gerne unser Bad und die Kinderzimmer zeigen :-) 
Ich wünsche euch und der Familie noch einen schönen Sonntag!

Katharina

1 Kommentar:

  1. Wirklich schön, besonders die Küche! Das hat sich doch gelohnt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen