Mittwoch, 18. Juni 2014

Ein bisschen Sommer für alle

Huhu,

ich muss doch glatt mal einen kleinen Post zwischenschieben.
Komme gerade von der Arbeit und bin immer noch völlig euphorisiert von gestern.

Gestern abend war ich in einer Strandlounge direkt am Wasser Cocktails trinken und das Wetter hätte nicht besser sein können.
Es war ein lauer Sommerabend und es wehte wirklich kein bisschen Wind. Das gibts bei uns an der Küste nicht soo oft.

Es gab dann auch den absolut wunderschönsten Sonnenuntergang, den man sich vorstellen kann.

Bin ich froh, das ich meine Kamera mithatte um alles festzuhalten.

Wollte die Bilder einfach mal mit euch teilen! 

_____________________

















Hier seht ihr die Strandlounge













Sind das nicht wunderschöne Bilder? Kaum zu glauben, dass es die Ostsee ist oder?
Das war eine kleine zwei-Stunden-Alltags-Flucht, wo man einfach mal durchatmen konnte und sich auf sich selbst konzentrieren konnte.
Diese sanfte Stille abends am Strand ist eines der wunderschönsten Dinge die es gibt (finde ich)

Es war wirklich UNGLAUBLICH schön!!!

* Die schönsten Dinge dieser Welt sind kostenlos * 


In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Woche! 

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen