Samstag, 5. Juli 2014

* Juli-Grüße *

Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend,

findet ihr nicht auch, dass das JETZT die schönste Zeit der Woche ist?
Also ich liebe Samstag-Abende! 
Wir versuchen uns den Abend immer irgendwie "besonders" zu gestalten, seitdem wir nicht mehr so viel weggehen können schaffen wir uns eben selbst was, worauf wir uns dann freuen.

Manchmal kochen wir was besonders, bestellen uns Pizza, schauen nen schönen Film, oder trinken einfach was - so ganz ohne Kinder ;-)

Bei uns ist gerade n richtiges Unwetter angekommen - draußen ungemütlich, hier drinnen meeega gemütlich ;-) 

Ich wollte noch ganz stolz erzählen, dass Levi nun Fahrradfahren kann - und ich bin immer noch total euphorisiert.
Wir hatten ihm vor ein paar Wochen ein neues Fahrrad gekauft und es brachen nach 2 mal aufsteigen die Pedale ab!!

Ich schaute dann immer wieder bei den Ebay-Kleinanzeigen nach nem guten gebrauchten Puky-Fahrrad.

Nachdem wir fündig wurden holten wir es heute im 30 Minuten entfernten Eutin ab und waren total froh das das Fahrrad in nem absolut gutem Zustand war! (Manchmal weiß man ja nicht was einen so erwartet...) 

Es hatte sogar 2 Fähnchen, einen Rückspiegel und natürlich eine Klingel :-) 



und man glaubt ja gar nicht zu was Kinder so in der Lage sind.
Ich bin immer noch geplättet - denn er setzte sich drauf und fuhr einfach los!




das hätte ich wirklich NIEMALS gedacht!!!
Ich wollte doch glatt auf der Rückfahrt von Eutin im regionalen Facebook-Flohmarkt nach Stützrädern fragen :-D

...und so fuhr er einfach mal spontan um den Block.... also sowas! :-)


Heute war der Tag ansonsten noch unglaublich heiß. (Bei euch auch?)

Wir stellten dann das Planschbecken für die Kinder auf und es dauerte nicht lange, da hatten wir dann 7 Kinder im Garten. Ein wirklich schöner Tag!




Ich wünsch euch was! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen